Donnerstag, 7. Juli 2022

Willkommen im Outdoor Fernwander Blog


Über mich


Hallo, schön, dass du in meinem Blog vorbeischaust. ☺



Mein Name ist Daina und ich bin die Verfasserin dieses Blogs. Schon seit Kindheitstagen war Wandern eine Leidenschaft von mir, doch in meiner Heimatregion Ostfriesland hatte ich damals keine Möglichkeiten mein Hobby auszuleben. Erst nach dem Studium konnte ich dies tun und machte einige Tageswanderungen in den Alpen. Doch irgendwann wollte ich nach dem Anstieg nicht gleich wieder nach Hause gehen, sondern intensivere Erlebnisse draußen in der Natur erleben und habe begonnen mich für Mehrtageswanderungen zu interessieren. So bin ich dann immer häufiger auf Informationen zu bestehenden Fernwanderwegen gekommen und mein Interesse, selbst eines Tages eine solche Wanderung zu bestreiten wuchs. Zuvor war es mir nicht bekannt, dass es sowas überhaupt gibt und dann noch so unglaublich viele. Zwar war mir der Jakobsweg ein Begriff, doch für mich war das damals bloß eine Option für religiöse Pilger. 


Kontakt



Ich würde mich über neue Kontakte mit anderen Outdoorenthusiasten freuen. Gerade die begeisterten Weitwanderer finde ich leider nicht in meinem persönlichen Umfeld Zuhause. Wenn du gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du mir gerne an teckelchen90[at]gmail[punkt]com schreiben. Oder nutze einfach die Kommentarfunktion in den Beiträgen.



Über diesen Blog


In den vergangenen Jahren hatte ich viel Freude daran die Blogs von anderen Abenteurern und outdoorbegeisterten zu lesen und dabei Informationen zu Touren zu erhalten, die ich selber durchführen wollte. Jetzt möchte ich diese Möglichkeit ebenfalls nutzen und euch an meinen Wanderabenteuern teilhaben lassen, sowie Tipps und Informationen zu den betreffenden Trails bereitstellen. 

Diese Website ist noch im Aufbau, d.h. die Inhalte werden nach und nach hochgeladen.

Dieser Blog ist rein privat und ich verdiene damit kein Geld. Auch habe ich keinerlei Interesse daran, Daten von Dir zu sammeln. Zwar gibt es eine Datenschutzerklärung - für den Falls das dies verpflichtend sein sollte, was ich immer wieder lese.




Dieses Blog durchsuchen